FAQ – Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Wie kann ich im Hotel Der Einrichter buchen?

Online unter: www.hotel-dereinrichter.de
Per Telefon unter der 0049-9421-7552170,
per Email: reservierung@hoteldereinrichter.de

Fragen zum Hotel

Ab wann kann ich einchecken?

Sie können in der Regel ab 15 Uhr Ihr Hotelzimmer beziehen. Sollten Sie später wie 18 Uhr anreisen und das Hotel bereits geschlossen sein befindet sich Ihr Schlüssel in unserem Schlüsselsafe. Dazu wird Ihnen vorab ein Code per Email, SMS oder Whats App zugesendet.
oder Sie rufen uns unter folgender Nummer an 0049-9421-755 2170

Bis wann muss ich auschecken?

Die Zimmer stehen Ihnen bis 11.00 Uhr zur Verfügung.

Gibt es behindertengerechte Zimmer?

Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss das mit einem Rollstuhl befahren werden kann.

Gibt es einen Parkplatz am Hotel?

Unser Hotel bietet Parkmöglichkeiten am Haus an, sollten diese nicht ausreichen haben wir noch weitere Parkplätze 50 m vom Haus entfernt.

Der Parkplatz kostet 7€ pro Tag.

Parkplätze stehen am Anreisetag ab frühstens 14 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung.

Wie lang ist die Rezeption besetzt?

Montag-Freitag von 6.30 Uhr -17.00 Uhr

Samtstag / Sonntag und Feiertage von 7.30 Uhr – 13 Uhr

Fahrräder:

Es gibt einen abschließbaren Fahrradraum, bitte wenden Sie sich vor Anreise an das Hotelpersonal, Fahrräder dürfen nicht ins Hotel und in die Zimmer mitgenommen werden.

Kann ich Frühstück dazu buchen? Was kostet das Frühstück?

Gerne können Sie Frühstück dazu buchen, geben Sie dies bitte bei der Zimmerauswahl an.

Frühstück kostet 14,50 € pro Person

Montag-Freitag von 7.00 Uhr – 10 Uhr

Samstag / Sonn und Feiertage 7.30 Uhr-10.30 Uhr

Einkaufsmöglichkeiten

Im Eingangsbereich befindet sich eine Maxibar, fußläufig ist ein Supermarkt zu erreichen.

Stadtnähe:

Das Zentrum ist ca. 900 m vom Hotel entfernt.

Darf mein Haustier mit?

Hunde sind Herzlich willkommen. Aktuell bieten wir ein Standard DZ-Zimmer und ein Gartenzimmer an wo Hunde mitgebracht werden können. Bitte halten Sie vorher mit dem Hotel Rücksprache um zu prüfen ob dieses Zimmer an Ihrem Reisedatum noch frei ist. Ein Betrag von 20 € wird pro Tag dafür fällig.

Gibt es WLAN im Hotel und auf den Zimmern?

Unser Hotel bietet seinen Gästen auf dem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen kostenfreies WLAN an.

Haben die Familienzimmer einen separaten Schlafbereich?

Wir haben 3 Zimmer zur Verfügung in denen 3 Personen schlafen können, jedoch mit keinem abgetrennten Schlafbereich. (Window-Seat)

Gibt es Nichtraucherzimmer?

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Gibt es Kinderpreise?

0 bis 9 Jahre kostenfrei
Ab 10 Jahren Vollzahler
Bitte beachten Sie das Kinderermäßigungen nur in einem Familienzimmer gelten mit 2 Vollzahlern.

Kann ich als nicht Hausgast Frühstücken?

Selbstverständlich können Sie auch ohne Übernachtung bei uns Frühstücken.

Sind Sonderwünsche machbar?

Wir sind immer bemüht unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen uns Ihre Wünsche mit.

Gibt es einen Hotelshuttle z.B. zum nächsten Flughafen oder Bahnhof?

Leider bieten wir diesen Service nicht an aber unsere Mitarbeiter vor Ort helfen Ihnen gerne den richtigen Zug oder Bus zu finden und rufen Ihnen selbstverständlich jederzeit ein Taxi.

Fragen zur Buchung

Wie sehe ich ob das Hotel buchbar ist?

Wählen Sie in der Buchungsmaske das gewünschte An-und Abreisedatum, sowie die Personenzahl aus. Im nächsten Schritt sehen Sie ob in diesem Zeitraum ein Zimmer frei ist. Sollte dies nicht der Fall sein, zeigt Ihnen ein Kalender Ausweichtermine.

Bis wann kann ich meine Buchung wieder Stornieren bzw. wie sind die Stornierungsbedingungen?

Bis 2 Tage vor Anreise ist die Stornierung kostenlos, danach werden 100% des vereinbarten Buchungspreises fällig.

Wir empfehlen allen Gästen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

KENNENLERNEN

Fragen, Wünsche, konkrete Pläne?
Sie erreichen uns unter +49 (0) 9421 7552170 oder indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Wir antworten Ihnen innerhalb 24 h – versprochen!